LEGALE PYROTECHNIK, SOWIE STURMHAUBEN UND LEDERHANDSCHUHE WEITER UNTEN IN DER VIDEOBESCHREIBUNG! ◅ Beim …

Advertisement

14 COMMENTS

  1. +German Ultras mach mal bitte ein Video mit den geilsten Derbys wie zB : Dortmund:Schalke, Köln:Gladbach, Hamburg:Bremen, Hannover:Braunschweig, Stuttgart:Karlsruhe, Bielefeld:Münster, Dresden:Magdeburg, Nürnberg:Greuther Fürth… wo du dann Pyro, Hassgesänge, Schlägerreien usw. reinschneidest und was es noch so gibt.

  2. Ich finde du hast es Verdient…
    Spitzen Videos👍👍💪💪❤❤

    Ich muss jetzt selber mal ein paar Worte raus hauen…
    1. Sache
    Wir sind ultras… Das heißt wir zünden PYRO ist ja gar kein thema… Aber ich finde es immer wieder unsportlich pyrotechnik auf den Rasen oder auf Ordner zu werfen
    Oder noch krasser in den Familienblock (DFB Pokal FCM-EINTRACHT Frankfurt) was soll sowas… Es denkt einfach keiner mehr drüber nach was wäre wenn es seine Familie oder Freunde sind die da getroffen werden
    #PyroMussImBlockBleiben

    2. Sache
    Warum kann man seinen Gegner z.B. BTSV-HANOVER oder 1.FCM-SGD nicht einfach nieder singen und brüllen… Warum muss es so enden wie vor einem Jahr… Nur weil man die falschen Farben trug… sowas darf nicht passieren… Denn sagt man komm geh bitte raus oder lass uns in ruhe und dabei muss keiner aus dem Zug gestoßen werden…
    und denn auch noch sterben…
    Man brüllt seine Gegner nieder sowas hat nix mehr mit Sport… Fußball oder leidenschaft zu tuhen.!!!
    Dazu fällt mir einfach nix weiter ein…
    So ich hab auch mal was kommentiert…
    Ich nehme liebend gerne Kritik entgegen aber bitte sachlich und ohne Hass antworten von wegen FCM is scheiße oder sonst was…
    Ich wollte einfach nur meine eigene Meinung sagen…
    Wer mir zustimmt einfach vllt mal ein Like da lassen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here