Durch ihre Brutalität sind sie schon bei der letzten Fußball-EM aufgefallen. Hooligans russischer Vereine wie Zenit St. Petersburg fiebern den Begegnungen mit …

Advertisement

43 COMMENTS

  1. Ich dachte bei diesen Treffen wird fair gekämpft, d.h. Mann gegen Mann und wer auf dem Boden liegt, wird nicht mehr angerührt aber die gehen da ja mit mehreren auf einen drauf und treten auf den Kopf, selbst wenn der am Boden liegt.

  2. Finde ich witzig wie sich idioten verwamsen. Witzig ist auch das einige sagen holls sind keine ultras, ihr schlauberger dann klärt die nicht wissenden doch mal auf. Also bei uns tragen die holls immer ultras Banner und schreien die selben Sachen wie alle anderen Fans.

  3. Hier ist es nicht anders..noch schwimmer sogar..Die Rechten aus dem Osten werden mit Hooligans betitellt damit sie gegen eine Glaubensrichtung losgehen kann..schöne Deckung..von wo kommt das wohl??

  4. Der Westen ist so armselig… mit seiner Propaganda. Eure weiße Welt geht zur Grunde, und ihr zeigt hier irgendwelche “Hooligans“ eher Fussball Fans aus Russland. Idioten!

  5. Die lernen, saufen und trainieren nur hart ! Härte, Willenstärke und Disziplin, damit kann Sven-Torben der Fernsehlaberkopp nix anfangen. Ne 50 kg Model-Irina aus der Vorstadt haut den weg, wenn se dumm ist. Wenn se schlau ist, heiratet se den Kasper und nach der Scheidung kommt Igor nach Almanya und beide sitzen in Sven-Torbens Haus.

  6. es ist wie der erste sex…..omg…der arme ….ich mag solche typen nicht…die hauen auch anderen in die fresse weils sie falsch gucken…..

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here