Das wertvollste Utensil aller Ultrá- und Fangruppen – so sollte es jedenfalls sein! Doch immer wieder gehen sie verloren, werden erbeutet, oder sind einfach nur …

32 COMMENTS

  1. also das mit den Fahnenklau gegen Köln find ich eig Armseelig, nachdem wo die Rauchbombe gezündet wurden ist, erst dan gehn sie da hin um den Banner zu klauen, das ist als wenn man jmd von Hinten attackiert pussylike das hätten die mal machen sollen wo die Kölner es gesehn hätten dan wärs anders ausgegangen, wir Dortmunder machen es auch nicht so wennn machen wir es richtig nur bei Kölle halt nicht, aber für die Aktion gegen Köln fickt euch der Karma x3

  2. Ich muss sagen das die Kölner ihre Ehre verloren haben ist nicht so schlimm. Den Ehre haben die Bastarde eh nicht. Gullideckel in eine Bahn werfen und dann noch Feiern das sie eine Mutter mit Kind getroffen haben die Hörers..ne

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here