Noch mehr Dokus ➡️ Russische Hooligans gelten als die berüchtigtsten Fußballfans Europas. Sie gelten als gewalttätig, rechtsnational …

46 COMMENTS

  1. junge wenn die deutschen oder englander oder andere westliche Europäer mal krieg mit den russen haben sollten….keine chance. west europeans have become week!!! no chance! wir verlieren 100 pro. they are still alpha men! they eat you for breakfast you week European!!!

  2. Ich hab mich mit 22 noch nie geprügelt. Mir sind meine hirnzellen zu wichtig als das ich sie gegen irgend ein taugenichts riskiere. gerade wenn der andere agressiv ist riskiert man noch sein leben für was? nix. die russen (bzw hooligans auf allen seiten) tun mir leid.

  3. Man hat ja bei der WM gesehen wie schlimm die russischen Hooligans sind. Habe von keinem einzigen Vorfall gehört oder was soll diese Scheiße jetzt schon wieder vom ZDF?

  4. Geht in den Wald – nicht ins Stadion, haltet euch an regeln und verwendet keine Waffen, lasst politische Ideologien raus und lasst euch nicht vor den Karren spannen!

  5. Wow tolle Leistung,
    Jüngere Leute die sich auf sowas spezialisieren und dann auf wie man im Video sieht ältere Herren aus England zu gehen Sollen die sich mit englischen hools schlagen oder sonst wem aber nicht einfach auf die Fans losgehen behindert

  6. Sorry, Aber leider muss man sagen, dass das bewusstes Senden von negativnachrichten gegen Russland ist. Es stimmt und ist ein snapshot einer miniggruppierung, genauso wie es in jedem Land Hooligans und extremisten gibt, aber ganz zufällig werden gegen Russland nur negativbeiträge gezeigt: Immobilienmarkt in Moskau, hooligans in Russland. Ich bin in dem letzten Jahr 3 mal in Russland gewesen. In St. Petersburg und Moskau. Russland ist auf so einem hohen Niveau. Menschen sind Mega nett und tolerant, arbeiten, Infrastruktur top! Moskau entwickelt sich wie Peking oder Shanghai, in einer Geschwindigkeit, mit der Deutschland gar nicht mithalten kann. Moskau und St. Petersburg und andere Großstädte sind auf einem Niveau mit Berlin, Wien, Mailand, Paris, London. Es gibt in Moskau sogar eine gute Rente für Ältere, sehr gute sozialsysteme, gesundes Essen ist voll in, Fahrradfahrern, Kinder- und frauenfreundliche Bewegungen, von dem Sanktionen merkt man nichts! Man kann sich alles kaufen, Käse Und Wein aus Frankreich, fritzkola aus hamburg, es fehlt an rein garnichts! Noch nie so viele Mercedes maibachs konzentriert gesehen als in Moskau, frisch aus dem neuen Mercedes Werk bei Moskau. Siemens-Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Moskau und St Petersburg. ZDF, sendet doch mal sowas! Was ein BS! Und das traurige daran: wie macht ihr das? Was nützt es euch gegen den stolzen Russen zu hetzen? Ihr werdet nichts erreichen! Erreicht habt ihr nur Chaos in der Ukraine.

  7. Mit viel dramatischer Musik wird nur das gezeigt, dass auch üblicherweise bei jedem Bundesligaspiel zu sehen gibt, nur ist es in Russland gefährlich und der Staat steckt irgendwie dahinter, so wird es uns suggeriert, und in Deutschland sind es viele Einzelfälle, und wir die Guten bestrafen Sie nur auf rechtsstaatliche Art und Weise, wobei im Gegensatz dazu in Russland, der Staat, der bekanntlich kein Rechtsstaat ist, diese Hooligans auf brutalste und barbarische Art und Weise bestraft. Was jetzt nun, steckt der Geheimdienst dahinter oder versucht der Geheimdienst, wie paar Minuten später im Bericht gesagt wird, mit allen Mitteln gegen die Szene anzukämpfen. Soll man jetzt vor den russischen Hooligans Angst oder doch eher Mitleid haben! Beinahe sind es ja schon Oppositionelle die mal wieder unterdrückt werden . So viele Widersprüche müssen doch auffallen. Tut mir leid liebes ZDF, dies ist ja eine Parodie auf Propaganda … Das könnt Ihr besser, fragt eure Großväter, die müssten wissen wie es geht …
    Oft wird uns von der allgegenwärtigen russischen Propaganda erzählt, die es zweifelsfrei gibt, nur der Unterschied zwischen den Russen und den Deutschen ist, dass die Russen wissen dass ihnen der Staat Propaganda um die Ohren haut und witzeln darüber. Die (meisten) Deutschen merken leider nicht , dass hier das gleiche passiert. Und das macht es so gefährlich…

  8. Also wär denkt das nur dumme Hooligans die nix erreicht haben
    Die sind selber dumm

    Bei Hooligans ist alles dabei von arm bis reich
    Von Bauer bis Anwalt
    Fußball Vereint die Menschen auch bei Hooligans

  9. Der traurige Pilz, lustig. Aber im Ernst, diese Hooligans wirken wie ein aufrufbarer Mob zur Durchsetzung politischer Interessen (wie in der Ukraine). Und natürlich haben Geheimdienste ein Auge auf Organisationen mit kräftigen Mitgliedern.

  10. Also die Hooligans von Bundesliga Mannschaften sind also auch Neonazis die sich gegenseitig die Köpfe einhauen ? Hahahaha ZDF Gehirnwäsche…. Was wohl der Volker Pispers dazu sagen würde hahaha

  11. DAS RUSSISCHE VOLK ACHTET UND RESPEKTIERT DAS DEUTSCHE. ICH LESEN DAUERND SEHR POSITIV GESINNTE KOMMENTARE IM BEZUG AUF DIE DEUTSCHEN AUS SÄMTLICHEN RUSSEN YOUTUBE CHANNELS. LASS EUCH NICHT VON DER PROPAGANDA MANIPULIEREN

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here