Sollten Fußballvereine die Kosten für die Polizeieinsätze selbst bezahlen? Betrunkene Fans, Massenandrang, Hooligans – bei emotionsgeladenen …

Advertisement

38 COMMENTS

  1. Wenn Alkohol bei bei den "Fans" von Bundesligaspielen endlich mal verboten sein würde, dann würde ich gerne auch mal wieder zu Bundesligaspielen gehen wollen. Aber sowas ist ja ekelhaft diese alkoholisierten Zombies…

  2. Schafft es RTL irgendwann mal auch nur einen winzigen Bericht zu erstatten, der nicht nur plakativ und polarisierend ist? 😂
    Der Cop schlägt mit dem Schlagstock in der Zug rein und bekommt dafür ne Ohrfeige gegen seinen Helm.. Armes Deutschland.

  3. 7:03 Was hat die Polizei auch erwartet wenn man vorher mit nem Schlagstock in die eingangstür schlägt….
    War bestimmt auch wieder ne Not-Op weil der Helm ja nicht gegen Streicheleinheiten schützt 😀
    Ich seh hier nur selbst gezüchtete Probleme.

  4. So viele ……. auf einen Haufen… wollen sich prügeln weil sie unterschiedliche Clubs anhimmeln mit hochbezahlten Spielern. Lieber mal zusammen nach Berlin gehen und ich meine nicht zum Fußball. Das hätte mal Sinn

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here