╔═════════════════╗
Pyrotechnik – legal, günstig, aus Deutschland:

╚═════════════════╝

Die Saison hat sich längst zum Ende geneigt, Auf- und Absteiger stehen fest. Wir wollen euch trotzdem nicht die Zusammenfassung der 2.Bundesliga auf den Rängen vom 34.Spieltag vorenthalten. Es war wiedermal viel los. Den Höhepunkt setzen sicherlich die Szenen aus Magdeburg, wo der FC Köln gastierte sowie aus Bochum, wo Union den direkten Aufstieg verspielte. Viel Spaß mit dem Video!

╔═════════════════╗
Soziale Netzwerke:
✖️ FACEBOOK:
✖️ ZWEITKANAL:
╚═════════════════╝

╔═════════════════╗
Rechtliche Hinweise: Dieses Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung, Schleichwerbung, bezahlte Meinung oder sonstigen heutzutage leider üblichen Mist! Wir sind eine unabhängige Organisation. Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden sie sich bitte an: germanultras1312@gmail.com
╚═════════════════╝

╔═════════════════╗
Kontaktadresse/ Business:
➡ germanultras1312@gmail.com
➡ PN per Facebook an
╚═════════════════╝

Advertisement

40 COMMENTS

  1. Köln einfach nur peinlich. Und nein das sage ich nicht weil es Köln ist. Es wäre bei jedem anderen Verein genauso lächerlich. Pyro wird nicht in den anderen Block geworfen.

  2. Das fällt mir jetzt grade erst mal auf in Magdeburg ist der Gästeblock direkt neben dem Heimblock? Wie dumm ist das denn gelöst? 😂

  3. Ich finde pyro im block okay
    Aber man muss unterscheiden zwischen denen die nur zünden und denen die den fußball kaputt machen (hsv-gladbach) und das auch in andere blöcke werfen und randalieren

  4. War ja irgendwie klar dass nur gezeigt wird wie köln ja anscheinend mit dem wurf anfängt… ich war in dem kölner block wir wurden zuerst mit blauer pyro angeschmissen.. war ja klar dass magdeburg rausgeschnitten wird und wir kölner nur dumm dargestellt werden

  5. oh man, ihr köpfe. "geil" sagende realschüler. gott, ihr lebt das leben von dreizehnjährigen. fussball. stadion. kinderkram. aber bitte schön, macht ruhig. heimat verein, ich lache.

  6. Dreckige Aktion von Köln..
    Sowas gehört sich dann auch nicht mehr wohlmöglich Kinder zu verletzen…

  7. Ihr werdet alle vor dem Islam knien. Eure Frauen und Kinder werden Sklaven der Scharia sein!! Allah wird euch züchtigen!

  8. Hey könntest du vllt mal einen vergleich der Szenen von Union und hertha machen ?sozusagen ein ultras/Fans vergleich:)
    Ps. bester Kanal

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here