Die rechtsextreme Partei „Der Dritte Weg“ setzt Sport für Propagandazwecke ein, will „Kinder wehrhaft machen“. Thüringens Innenminister spricht von einer …

Advertisement

44 COMMENTS

  1. Wenn ich sowas wie den Dritten Weg und seine Methoden sehe, bekomme ich das Gefühl kotzen zu müssen. Wenn sich das so in die Gesellschaft wieder einschleichen will müssen wir alle aufstehen und uns wehren.

  2. Was für ein scheiß…die sollten mal lieber ihre Kinder wieder Freitags zu Schule schicken… Wenn sie Streiken wollen sollen sie das nach der Schule machen. Und die erzählen hier nur scheiße…

  3. Hui, Enrico Biczysczko – ich sehe ab 7:30 mit Erstaunen, dass es urdeutschen Landadel wieder in die Politik zieht. Womit genau hat sich ein Herr Biczysczko (oder ähnlich) für eine schillernde Polit-Karriere empfohlen? Hm? Vielleicht ist er ehrenamtlicher Wolfsberater, er hat so ein Logo auf dem Shirt. Könnte aber auch ein Iltis sein. Genau sieht man es nicht. Aber er denkt immerhin ökologisch, Herr Biczysczko (oder ähnlich) trägt offenkundig second-hand-Ware auf. So, wie es sich für einen Politiker gehört.

  4. Thüringen, das ist doch das Land, wo von den Blockparteien ein Präsident für das Amt des Verfassungsschutzes installiert wurde, der dort trotz tiefster Verstrickungen in das Denunziatenkollektiv "Amadeo Antonio Stiftung", sowie der dubiosen "Jewish claims conferrnce" sein Unwesen treibt. Ganz schön dreist!
    …wenn man das so hört, könnte ihm wohl nur ein Hamburger Reichsbürger mit Verbindungen zur Mafia als Präsident des dortigen Verfassungsschutz Paroli bieten. 😉

  5. Die Polizei, muss eben die richtigen Leute einstellen und trainieren. Nicht Streber, die einen positiven BMI vorweisen und 2km in 12min laufen können. Dann werden cops auch nicht mehr von Hobbyboxern niedergestreckt. Schaut euch doch mal Polizisten in anderen Ländern an, das sind trainierte Ochsen.

  6. 05:40min. Es treten ausschließlich rechtsextreme Kämpfer an 😂

    Schon klar das die Vögel nur unter sich kämpfen, weil egal wer gewinnt, es gewinnt immer ein Nazi 😂

    Gegen andere Clubs würdet ihr die Fresse voll kriegen

  7. Ganz schön dünn eure Kontrapunkte teilweise.
    Was ist daran auszusetzen, dass gefordert wird die Bürger wehrhaft zu machen? Im Umkehrschluss kann das nur heißen, dass ihr von der Sportschau wollt, dass der Bürger eben das Gegenteil ist. Also wehrlos….

  8. Kinder instrumentalisieren…Bekommt man momentan jeden Freitag seit geraumer Zeit immer wieder zu sehen…der Zweck ist ein anderer…aber genau die gleiche Herangehensweise…Alles Dreck indem Kinder vor den Karren gespannt werden.!

  9. Wohin das aktuelle Gift Deutschland führt … kann man ja sehen … steigende Vergewaltigungsraten und Übergriffe, Schlägereien, Mobbing … und ein Realitätsverlust der u.a von plus sechzig Geschlechtern phantasiert und meint alle Ethnien seien gleich … wer gegen die Gesetze des Lebens geht, gegen die Regeln nach denen das Leben lebt und nur leben kann …. und verkennt was das Ich ist … welchen Stellenwert es im Leben und für das Leben einnimmt … und sein neues Heil nun in einen pervertierten Individualismus sucht … der darf sich nicht wundern, wenn er vom Leben ausgemustert wird …. die Degeneration ist schon im vollen Gange … die Ethnien Europas begehen freudig einen genetischen und kulturellen Selbstmord, der an Irrsinnigkeit kaum zu überbieten ist … am Ende wirft man die Menschheit, um tausende von Jahren zurück … sofern es nicht irreparabel wird …

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here