Nach der Massenschlägerei zwischen Fußball-Hooligans am Freitagabend im Münchner Westend tut sich die Polizei schwer mit der Aufklärung. Beteiligte …

Advertisement

17 COMMENTS

  1. Dikka, natürlich greifen die keine Zivis an. Hools kämpfen gegen hools, nich gegen irgendwen anders. Die wollen sich untereinander hauen und nich auf wehrlose Passanten losgehen. Sind die da beim BR alle dumm oder so?

  2. Im gegensatz zu ultras haben die hools einen ehrenkodex ja. Man hat die handy nummer des gegners, vereinbart 50 gegen 50 oder 20 gegen 20. wer am boden liegt wird in ruhe gelassen. Unbeteiligte, familien und kinder werden in ruhe gelassen. Wir hools interessieren uns nur für gegnerische hools die stunk suchen. Man will ja einen kampf und kein familienklatschen mit schal ziehen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here