In diesem Video ein kleiner Zusammenschnitt, warum kein einziges Land dieser Welt, mit unserem in Punkto Fußball-Fanszenen mithalten kann… Sicherlich …

Advertisement

21 COMMENTS

  1. Dann schau mal nach Südamerika und gerade nach Griechenland. Wie zb bei Aris… Von der Stimmung bzw Lautstärke 🔉, der Geschlossenheit her, stärker als in Deutschland. Das muss man einfach mal anerkennen. Und das sag ich als BVB Fan. Und Pyrotechnik mein lieber, ob man es nun gut findet oder nicht, sind hier in den Stadien VERBOTEN. Ich nehme mal an das du auch Fan eines bestimmten Vereins bist. Vielleicht sogar auch bei den Ultras. Weißt du was das für Konsequenzen für speziell deinen Lieblingsclubs hat? Du bist Fan eines Clubs, und willst diesen wohl auch nicht schädigen. Schon gar nicht finanziell. Das machst Du aber in dem Moment wenn Du die pyros zündest
    Und das obwohl Du genau weißt das dadurch der Club, den Du ja ach so liebst, nicht nur finanziell bestraft. Das kann bis hin zum Ausschluß aus dem europäischen Wettbewerb reichen. Und das wird dann richtig problematisch. Je nach Größe des Clubs müssen eventuell durch die finanziellen Verluste Spieler verkauft werden..
    usw usw usw.. Und das stellst du alles deinem Spaß und deinem Kick unter? Tut mir leid aber ich bezweifle das du und all die anderen Pyro freaks soweit auch nur ansatzweise nachdenken. Geschweige denn WIRKLICH , WAHRHAFTIG, mit HERZBLUT Anhänger eines Clubs bist /seid.
    Und dabei ist es auch völlig uninteressant was ich selbst von Pyrotechnik in den Stadien halte
    Es ist Verboten! Ansonsten schade ich meinen Verein..!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here