Breaking News: Die 1. und 2. Bundesliga starten ab kommenden Wochenende in der aktuellen Corona-Krise ohne diejenigen, die Grund für die Attraktivität des …

Advertisement

34 COMMENTS

  1. Eig Feier Ich dich, aber was wollt ihr? Das unsere geliebten Vereine pleite gehen? Wollt ihr es im Fernsehen schauen??? Man kann leider nicht alles im Leben haben…

  2. So lange aufs Baden-Württemberg Derby in Karlsruh gefreut und gewartet und alles versaut und solche Spiele und Derbys sollen ohne Fans ausgetragen werden? Meiner Meinung nach ist das dann kein richtiges Derby mehr. Fußball ohne fans ist kein fussball. Wir machen diesen Sport aus aber naja wenn die denken es sei der richtige weg sollen sie es so machen

  3. Da hat der dfb/dfl ja einwandfrei bewiesen das unser Fußball wegen ihnen abhängig von Fernsehgeldern usw. ist!
    Jetzt spielen 22 Millionäre wie im zirkus weiter, um das Traumprodukt Bundesliga am laufen zu halten !

  4. Ohne dass die Saison fortgeführt wird, wären sehr viele Klubs von der Insolvenz bedroht. Besser so Fußball als gar nicht! Wir alle wollen wieder schnell auf die Ränge und Mannschaft XY nach vorne schreien! Denkt doch einmal nach! DANKE

  5. Bro, deine Videos sind ehrlich Krank. Ich muss sagen das Fußball ohne Fans Kacke ist! Aber wenigstens habe wir wieder Fußballspiele die wir gucken können.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here