Supporte uns auf Patreon: Pünktlich zum Sonntag, ein neues Video. Dieses mal widmen wir uns der Schalker Fanszene, …

Advertisement

22 COMMENTS

  1. Jeder von den Idioten da im Interview würde auch wechseln😂Die brauchen gar nicht so nh große Fresse haben.Wenn die an der Stelle von neuer bzw goretzka sind und sehen das man mit schalke keine titel gewinnen kann, dann würde jeder die chance ergreifen…

  2. Man muss aber auch zugeben das Schalke bei Spielern wie Goretzka, Nübel, Matip, Kolasinac und Max Meyer einfach riesen Fehler gemacht haben… Man sollte in der größe schon hinbekommen Verträge zu verlängern oder eben die Spieler für ordentlich Geld zu verkaufen… dabei sind bestimmt 100 Millionen einfach so flöten gegangen… Ist ja auch im Moment großes Thema auf Schalke

    Wenn dann Angebote von noch größeren Clubs kommen, wo man noch mehr verdient dann muss man sich nicht wundern das die Spieler ablösefrei gehen… Welcher Spieler würde nicht gerne bei einem besseren Club spielen und mehr verdienen?

  3. Tja einige Spieler lernen es einfach nicht und brauchen sich über gewisse Reaktionen nicht wundern
    Geht mit den Fans offen und ehrlich um aber labert nicht von vereinstreue etc

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here